Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg

Am Freitag, den 25.11.2016 bekamen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spielberg Besuch von der Buchhandlung Lettera in Langensteinbach. Mit im Gepäck hatte man zahlreiche aktuelle Kinderbücher, die zunächst den Erst- und Zweitklässlern vorgestellt wurden und anschließend den Dritt- und Viertklässlern.

Von spannend über interessant bis lustig war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Frau Butzer von der Schülerbücherei der Grundschule Spielberg war anwesend und sie bestellte umgehend einige der vorgestellten Bücher für unsere Schülerinnen und Schüler. Da die Zuhörer im Anschluss eine Liste der Bücher mit nach Hause nehmen durften, ist es auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass das ein oder andere Kind bereits vom Nikolaus oder Weihnachtsmann mit einem der Bücher beglückt wird.

Die Lehrer und Schüler der Grundschule Spielberg danken der Buchhandlung Lettera für die Präsentation und ihre Mühe!