Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg
Die Vorlesesaison 2013/2014 begann für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spielberg traditionell mit einem besonderen Highlight: Einem „Grusel-Nachmittag“, bei dem sich die Kinder in Halloweenkostümen verkleiden durften.

So war es nicht verwunderlich, dass die Kinder sehr zahlreich zu diesem Vorlesenachmittag erschienen.
Die Vorlesepatinnen der Grundschule hatten die Zimmer wie immer passend zum Thema liebevoll dekoriert und gruselige sowie spannende und lustige Kinderbücher rund um Halloween herausgesucht. So war wie immer für jedes Kind etwas Passendes dabei und man sah rundherum strahlende Gesichter – sofern diese nicht unter gruseligen Masken versteckt waren…

Die Grundschule Spielberg bedankt sich herzlich bei den Vorlesepatinnen für ihr Engagement!