Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg
Wie in jedem Jahr fand in der Vorweihnachtszeit an der Grundschule Spielberg ein gemeinsamer Bastelvormittag in allen Klassenzimmern statt. Anstelle von Mathebuch und Schreibgerät standen Schere, Kleber und Kreativität im Vordergrund.

Dank zahlreicher helfender Hände aus der Elternschaft konnte an diesem Vormittag das ganze Schulhaus winterlich und weihnachtlich dekoriert werden und auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk der Kinder gebastelt werden. Und so sah man an diesem Morgen ausschließlich glückliche und emsige Kinder, die am Ende des Vormittags stolz auf das Geschaffene sein durften. Von Schneemännern und Weihnachtsbäumen über dekorative Fensterbilder und Papiertüten bis hin zu Kunstwerken aus Servietten entstanden überall tolle Kunstwerke.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und so hatten sich alle Klassen ihr eigenes Buffet mit leckerem Gebäck und gesunden Obstvariationen gerichtet.

Die Schüler/Innen und Lehrer/Innen der Grundschule Spielberg danken den Eltern für diesen rundum gelungenen Schulvormittag, der so ohne ihre Hilfe nicht möglich gewesen wäre.