Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg
Der Schulvormittag des 23. November 2016 stand mal wieder ganz im Zeichen des Bastelns. Statt Mathe, Deutsch oder Sport ging es den kompletten Morgen nur um´s Schneiden, Kleben und Malen.

Ziel war es vor allem die Klassenzimmer und das Schulhaus winterlich beziehungsweise weihnachtlich zu dekorieren. Aber auch Weihnachtsdekoration für zu Hause wurde hergestellt.
Dass der Ablauf mal wieder so reibungslos funktioniert hatte, lag nicht zuletzt an den vielen Müttern aus allen Klassenstufen, die sich bereit erklärt hatten, den Kindern zu helfen.

Und damit der Schulvormittag noch gemütlicher werden würde, haben zahlreiche Eltern mit den Kindern zu Hause gebacken oder andere Leckereien zum Basteltag mitgebracht und so hatte schließlich jede Klasse ihr eigenes Buffet. Auch hierfür herzlichen Dank!