Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg
Gleich in der ersten Woche nach den Sommerferien war die Freude bei den Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spielberg groß. Herr Ried, der Vorsitzender des Fördervereins, besuchte die Grundschule.
Er kam aber nicht mit leeren Händen. Für die Schülerbücherei hatte er eine ganze Reihe neuer Bücher mit dabei und die Spielhütte auf dem Pausenhof wurde mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Darunter das Strategiespiel „Vier gewinnt“ in XXL-Ausführung, neue Sprungstäbe, Wurfringe, große Hüpf- und Sprungbälle und vieles mehr.

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Spielberg bedanken sich ganz herzlich beim Förderverein. „Die Spiele sind toll und machen uns fit für den Unterricht“, meinten die Kinder bei der Übergabe. Einer aktiven Pause steht nun nichts mehr im Wege.