Rund um die Schule
Rund um die Schule
Grundschule Spielberg
Grundschule Spielberg

Bundesjugendspiele und Deutsches Sportabzeichen

Am 10. Juli 2019 nahmen alle Schülerinnen und Schüler bei strahlendem Sonnenschein an den Bundesjugendspielen 2019 teil. Die KInder der 3. und 4.  Klasse konnten auch für das Deutsche Sportabzeichen Leistungen erbringen.

 

 

Am Montag, den 22.07.2019 wurden dann die Urkunden vergeben. Alle Kinder der 1. Klasse bekamen eine Teilnehmerurkunde. Die meisten Punkte sammelte dabei Ramona. In der Klasse 2a bekam Henrik eine  Ehrenurkunde für die meisten Punkte. Auch in der 2b konnte man Leonie, Sophia, Luca, Lukas und Fabian zu Ehrenurkunden gratulieren. Alexander und Fabio aus der 3. Klasse bekamen ebenso eine Ehrenurkunde überreicht.  Und schließlich wurden Milena, Marlon und Tim aus der 4. Klasse mit einer Ehrenurkunde belohnt.

Große sportliche Leistungen zeigten die KInder auch bei der Abnahme des Deutschen Sportabzeichens. Milena, Lia und Lilly D. bekamen das Abzeichen in Silber.  Ganz besonders möchten wir Tim aus der 4. Klasse zum Deutschen Sportabzeichen in Gold gratulieren. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!