Rund um die Schule
Rund um die Schule
GRUNDSCHULE SPIELBERG
GRUNDSCHULE SPIELBERG

Weihnachtlichter Basteltag in der Grundschule

Plätzchenduft, weihnachtliche Klänge, fröhliches Stimmengewirr, fleißige Schüler*innen, Scherengeklapper, Papiergeraschel, gemütliche Stimmung.... so darf es sein! 

 

Am 24.11.2022 fand an der Grundschule Spielberg der alljährliche Weihnachtsbasteltag statt: Mit Unterstützung fleißiger Mütter und Väter und unserer Studentinnen bastelten die Kinder der Grundschule, was das Zeug hält...
 

So wurden die Klassenzimmer für die Adventszeit geschmückt, die Fenster bekamen neue weihnachtliche Motive, Schneemänner wurden gebastelt, Engel gefaltet, Kerzenhalter getöpfert, und noch etliche andere wunderbare Dinge wurden hergestellt. 

 

Zur Stärkung der fleißigen Kinder wurde im jeweiligen Klassenzimmer ein Buffet aufgebaut mit Keksen, Obst und kleinen Snacks. 

 

Was für eine schöne, gemütliche Stimmung und Abwechslung im Schulalltag... die Vorfreude auf Weihnachten wächst! 

 

Danke an alle Eltern für Ihre Unterstützung!